Ab wann elegant kleiden?

8 Antworten

Eine frühere Freundin bekam 2 Tage vor ihrer Konfirmation eine radikale Kurzhaarfrisur (vorher richtig lange Locken), danach alles maximal knapp 2cm.

Ab Zeitpunkt der neuen Frisur kleidete sie sich mehr und mehr elegant

Ab dem Eintritt ins BERUFSLEBEN. Oder wenn man sonst iwo arbeitet,

Anlässlich eines Schnupper- und Schülerpraktikum allerdings auch schon..

Es kommt finde ich darauf an, was man als elegant versteht. Full on Anzug und Krawatte würde ich persönlich erst nach der Schule tragen, aber normale elegante Alltagskleidung kann man mit jedem Alter tragen.

Ich war schon als Kind immer elegant gekleidet. Dementsprechend gibt es kein wirkliches Alter. Ab dem Eintritt ins Berufsleben würde ich aber spätestens damit anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in Mode und Style

In Kindesalter schon.