Ab wann dürfen Lehrer die Note 6 erteilen?

6 Antworten

Hübsche Hoffnung.

Aber keine Leistung ist und bleibt 6.

Wenn einer in der Msaathearbeit alle Lösungen falsch und auch nie den richtigen Lösungsweg dokumentiert ist, dann ist die Leistung 0 und das Ergebnis eine 6.

Wieso sollte man für etwas komplett falsches eine 5 bekommen? Ich finde es auch nicht gut, aber so ist es halt einfach..

Nein, das ist nicht richtig. Wenn du eine Arbeit schreibst und es ist keine einzige Aufgabe richtig gelöst und auch kein einziger Ansatz vorhanden, dann ist das eine 6.

Eine 6 bekommt man für Arbeitsverweigerung.

auf der punktetabelle steht wie viel pkt man für welche note braucht