Ab wann darf man sich rasieren?

4 Antworten

Die teile haben meines Wissens keine Altersbegrenzung. Rasieren darfst dich natürlich auch wenn du möchtest.

Dafür gibts keine Altersgrenze. Und um gleich Geldverscbwendung zu vermeiden, nimm den Wilkinson Rasierhobel, denn der geht mit den Klassikklingen ohne Patentschutz und ist viel umweltfreundlicher.

Dafür gibt es kein Mindestalter

Tennissport
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

Du darfst dir natürlich einen kaufen und es sollte dir nicht peinlich sein , es gibt viel Auswahl am besten schaust du was welcher kann und dann entscheidest du. Rasur Schaum oder Gel brauchst du auch