Rasieren - bestes Stück ;)

5 Antworten

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder sie ganz abnehmen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deiner Partnerin gefällt, falls du eine hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt. Für die Haarentfernung im Intimbereich würde ich dir eher eine Haarentfernungscreme empfehlen als die Rasur, weil die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative zur Rasur, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann.

Also ich selbst bin der meinung das man sich rasieren sollte. Denn in diesen Zeitalter stehen Fraen eher auf einen rasierten Penis als auf einen busch. Es gibt viele arten um sich zu rasieren. Du musst einfach ausprobieren welche für dic die beste ist. Du kannst es dir profesionell machen lassen oder auch selbst ganz einfach zuhause mit dem rasiermesser machen. Dabei musst du aber aufpassen,weil deine haut im intimbereich sehr sehr empfindlich ist. Man schneidet sich sehr schnell ohne es zu bemerken und dann fäng tman an zu bluten und das schmezrt ein wenig. niemals gegen die wachsrichtung rasieren also immmer schön von oben nach unten nicht umgekehrt weil sonst blutest du dannach wie die sau. Ich selbst rasier mich unter der dusche da ich mich da noch nicht geschnitten habe und dannach am wenigsten haut irritionen bekomme. Die trockenrasur ist für mich nicht sogut da ich mich viel schneide und dannach eine grosse haut iritation habe. (das erkennst du an kleinen pickeln). Musst einfach für dich rausfinden wie es am besten funktionniert

hey JJ101, ich bin auch 14 und bin der Meinung du solltest dich untenrum rasieren, oder hat ein Kumpel von dir da unten einen Busch? Also generell gehts natürlich nach Gefühl , aber ich würde es dir empfehlen:) Ich habe mit 13 angefangen und finde es super. Hoffe ich konnte dir helfen

JJ101
Beitragsersteller

Woher soll ich wissen ab mein kupel einen Busch hat

Das kann jeder machen wie er will. Wenn du eine Sichel verwenden willst ist höchste Vorsicht geboten.

so mit 13 eunfach nen elektor trocken rasierer