Ab wann darf man Protein Riegel kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund des damit verbundenen exzessiven Sportes empfiehlt sich ein Alter ab 21.

Nach dem Gesetz ist die schon nach Vollendung des 15. Lebensjahres erlaubt. Genaueres dazu kannst du im §21 A des Lebensmittelschutzgesetzes nachlesen.

Ich glaube nicht, dass es da gesetzliche Normen und Regelungen gibt. Hat dir jemand gesagt, dass man das erst ab Alter "XYZ" kaufen und konsumieren darf?

Iss 100g pute hat den gleichen Effekt
Es ist nur gedacht für Sportler als kleiner snack

Ab 0 Jahren schätz ich mal... warum sollten die für zu junge unverkäuflich sein? sind ja jetzt nicht ungesund...