Ab wann Blumen an Mädchen?

2 Antworten

Wenn du Blumen schenken willst kannst du jeder Zeit Blumen schenken. Und ja du solltest sie ihr dann auch gleich geben, sonst fragt sie sich warum und für wen du Blumen herumträgst. :-D

Wenn du ihr Blumen schenken möchtest tu das. Ich persönlich freue mich immer über Blumen und kenne auch kein Mädchen die das nicht mag. Schenke ihr die Blumen am besten am Anfang des Treffens und nein das zweite Treffen find ich nicht zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung