Ab wann blitzt ein Blitzer und wie hoch ist das Bußgeld ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

58 euro 100%
30 Euro 0%

1 Antwort

58 euro

Der Blitzer löst bereits vor Erreichen des Blitzers aus. Der Blitz ist hier rot, kann bei anderen aber zB auch Orange sein. Bußgelder wurden mal wieder erhöht.

Mcfit545
Beitragsersteller

Kann nicht sein das er davor auslöst ich hab kein Blitz gesehen ok es war aber auch am Tag hell aber mal sehen was kommt

Amtsschreck  10.08.2023, 12:53
@Mcfit545

Er muss ja vorher auslösen, damit das Fahrzeug und insbesondere das Kennzeichen fotoknipst wird. Vielleicht hat Du die Tolleranzgrenze noch nicht erreicht. Ich stell den Tempomat auf 60 und wurde auch noch nie damit geblitzt.

Mcfit545
Beitragsersteller
@Amtsschreck

Aso kann sein stimmt aber ich hab kein Blitz gesehen