Ab wann betrachtet ihr jemanden als eure/n Freund/in?

4 Antworten

Ist ganz schwierig die sehr seltene Grundvoraussetzung das ich mich in Anwesenheit dieser Person wohl fühle ist schon extrem selten und dann muss man sich den Titel bei mir über lange Zeit mit viel Loyalität verdienen ich mag die meisten Menschen nicht daher...

Das dauert bei mir sehr lange. Ich muss mich immer bei der Person wohl fühlen können und keine Hemmungen oder schlechtes Gewissen haben, wenn ich dieser Person etwas im Vertrauen erzähle.

LadyDiablo  23.09.2021, 20:43

Ganz meine Worte

Wenn man ihr/ihm vertraut und öfter was unternimmt würde ich sagen :))

Sympathisch, man kann sich unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus