Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist eine Meinung nur eine Meinung und sei sie noch so krude.

Geschichtsrevisionismus braucht Vorsatz und Tat.
Rechtsextreme Gewalttäter erfüllen diese Eigenschaften.

zetra
Beitragsersteller

Aber solch ein Vorwurf ohne einen Beweis wird toleriert. Wie geht das zusammen?

soisses  21.06.2023, 20:56
@zetra

Kommunikation und Recht sind nicht das gleiche, erstere ist subjektiv , das Recht ist objektiv.

Adulte (rational) Argumentation erfordert Konzentration und Disziplin, Eigenschaften, denen Emotionen nicht unterworfen sind.

Wenn man wie du eine Meinung als Tatsache hinstellst, dann wäre der Tatbestand schon erfüllt.