Ab wann bekommt man im Netto Energy?

5 Antworten

Im roten Netto in der Regel ab 7:00 Uhr und im schwarzen Netto meist ab 8:00 Uhr.

Energy Drinks sind so weit ich weiß, nur bei Rossmann ab 16. Ansonsten bekommt es eigentlich (fast) jeder.

Cokedose  25.05.2018, 23:49

Normalerweise ohne Altersbeschränkung.

Cokedose  26.05.2018, 00:05
@Hikyu

Den Link zweimal zu posten macht ihn nicht besser. Jedenfalls nicht für dich, da er meine Antwort bestätigt und deine widerlegt.

TyGuy7000  13.08.2020, 08:19
@Cokedose

@Cokedose das stimmt aber manche Kassierer sagen einfach man muss 16 sein

Cokedose  13.08.2020, 18:53
@TyGuy7000

Richtig, manche machen das, was sie auch dürfen. Aber es ist nicht der Standard oder gesetzlich vorgeschrieben, weshalb das "normalerweise" halt nicht korrekt ist.

Kommt auf den Kassierer an. Ich bin 14 und bekomme seit 2 Jahren überall Energy ausser im 1€Shop

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen