Ab wann bekomme ich farbe?

2 Antworten

Bitte überleg dir das nochmal sehr gründlich. Sonnenbänke sind Hautkrebsmaschinen und fördern die Hautalterung.

Wenn du unbedingt braun aussehen möchtest, nimm Selbstbräuner. Der ist im Gegensatz zu Sonnenbänken und zur Sonne unschädlich.

Nein, von zweimal Solarium bekommt man keine Bräune. Außerdem musst du erstmal "klein" anfangen. Also vielleicht 10 Minuten auf niedrigster Stufe. Lass dich beraten. Mehr als zweimal wöchentlich sollte man aber sowieso nicht gehen.