Solarium besuch - wann sieht man 1. Erfolge?

3 Antworten

Geh mindestens 10 Minuten und steigere dich dann immer um 2 Minuten also 12, 14, 16, 17, 19

Dann musst du dich maximal 2-3 Mal ins Solarium das man was sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh 15 minuten dann wird man brÀuner weil 5 min bringt nix meine mutter ist seit 2012 immer 20 minuten und sieht aus wie frisch aus dem urlaub

Das kommt ganz auf deinen Hauttyp an. Ein Solarium ist wie die Sonne keine Garantie um braun zu werden.

Es gibt den Hauttyp, der wird schon ein ein paar Mal braun, oder es gibt Menschen die sind den ganzen Sommer in der Sonne und werden kaum braun.

Was du bist, weist du am besten selbst.