Ab wann hat man hier ein gutes Level erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ab 30 83%
Ab 20 8%
Ab 40 8%
Ab 10 0%
Ab 15 0%
Ab 25 0%
Ab 35 0%

7 Antworten

Ab 30

Da ist man dann schon sowas wie ein ,,aktiver Nutzer". Viele schaffen es nicht mal. Und ab diesem Level wird ja auch die komplette Werbung entfernt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ab 30

Das ist ein erstrebenswertes Level.

Du bekommst dann keine Werbung mehr auf GF.

ich habe am Anfang mit den mobilen Daten arbeiten müssen.

da ist ganz schön viel drauf gegangen, wenn ich jedes mal die Werbung wegmachen musste.

(mittlerweile habe ich WLAN).

Aber die Allerbesten, die sind schon bei 100.

da gibt's aber nicht so viele; ich weiß von so drei oder vier Usern, die das schon erreicht haben hier bei uns auf GF.

Ab 30

... wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist GF ab Level 30 (!?) werbefrei! :)

Icewizard
Beitragsersteller

Deshalb benutze ich es solange nur im Browser.

Ab 30

ich bin zwar selber noch nicht level 30 aber bald hoffentlich, bin jetzt seit dem sommer mehr oder weniger aktiv dabei und ich nehme an 30 ist ein guter meilenstein

Icewizard
Beitragsersteller

Seit 5 Monaten schon aktiv? Ich bin gerade ma 5 Tage.

butterkipfel  06.12.2023, 09:54
@Icewizard

die ersten paar level vergehen wie im flug, ich war nach 2 tagen lvl 15. Jetzt benötige ich 20.000 Punkte für das Nächste level

Icewizard
Beitragsersteller
@butterkipfel

Niemals in 2 Tagen, ich mache mir zur Aufgabe, dich zu überholen