Rechnung von zwei verschiedenen Kontos?

4 Antworten

Hey das kann von zwei Konten erfolgen die KdNr bzw dein Name sollte als Referenz da stehen

sweety3297
Beitragsersteller

ja das würde ich sowieso reingeschreiben, aber danke!:)

Wenn es dir Spaß machst, kannst du hunderte verschiedene Konten nehmen. Wichtig ist nur, dass der Empfänger deine Zahlung zuordnen kann, daher im Verwendungszweck Rechnungsnummer oder so was reinschreiben.

ja kannst du machen

aber ich glaube jedem, der sagt, dass die jugend immer schlimmer wird

du machst abi, so etwas hätte ich nicht fragen müssen, als ich abi gemacht hatte

die, die 1500 abi gemacht hatten, konnten bestimmt noch zaubern, ich glaube es jetzt wirklich

Jewi14  07.12.2014, 18:08

Ich kann dir versichern, dass es auch Ü40jährige Personen gibt, die genau das gleiche gefragt haben. Diese Frage hängt also nicht zusammen mit Alter und Bildungsstand.

sweety3297
Beitragsersteller

naja anscheinend bist du eben überdurchschnittlich intelligent, so etwas soll es geben!

Chemtrailopfer  07.12.2014, 18:08
@sweety3297

das hat doch nicht mit intelligenz zu tun, das kannst du dir doch denken

es juckt sie doch nicht, wie sie das geld bekommen, solange sie es bekommen

und einen überweisungsträger etc, wirst du doch schon gesehen haben, warum steht da wohl verwendungszweck drauf?