Ab 1.10 neue job?

2 Antworten

Wenn deine Kuendigungsfrist einen Monat zum Monatsende betragt, muss deine schriftliche Kuendigung zum 30. September spaetestens am 30. August bei deinem Arbeitgeber zugehen. Nur wenn dessen Buero regelmaessig auch samstags geoeffnet ist, reicht auch noch ein Zugang am 31. August.

Betraegt die Kuendigungsfrist aber 4 Wochen zum Monatsende, muss die schriftliche Kuendigung spaetestens am 2. September beim Arbeitgeber zugehen.

Sofort bis bis Ende dieses Monats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.