Aausmessen des Besten Stücks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise misst man den Penis im steifen Zustand. Man legt das Lineal über den Penis und misst ihn vom Körper bis zur Spitze.

Wichtig ist, dass das Lineal dabei direkt auf dem Penis liegt. Je nach dem wie dick oder dünn man ist, kann über dem Penis eine Fettschicht sein. Damit man sicher den ganzen Penis misst, muss man das Lineal beim Messen gegen den Knochen über dem Penis drücken.

Falls die Vorhaut sehr lang ist, ist es wichtig zu wissen, dass man die überstehende Vorhaut nicht mitmessen darf.

Unten siehst du ein Bild, wie es genau gemacht wird. Was kriegste denn raus?

Ach ja stimmt: Viele Lineale sind teilweise erst nach ein paar Milimeter beschriftet, dass man zu wenig misst. Denk also daran, vorher zu schauen, wieviel das ist und das hinterher dazu zu rechnen. Also wenn die Null beim Lineal erst nach nem halben Zentimeter anfängt.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Penis, messen)

Es gab mal eine South Park - Folge, in welcher Randy das sehr ausführlich beschrieben hat. Schau dir die am besten an.

Am besten bei Licht, damit man den Nonius sehen kann.

Man sollte immer ab der Spitze messen.

Mit nem Laser und dann ab Mandel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung