Wie misst man die hintere Mitte aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei dem Versender keine Maßtabelle ( ist eigentlich vorgeschrieben ) , wo einzusehen ist , wie man dieses Maß misst ? Hintere Mitte ist normalerweise die Strecke vom unteren Halswirbel bis zur Taille ( wenn du einen Gürtel umlegst - die engste Stelle des Körpers.Ist aber oft nicht ganz eindeutig zu messen.

unersetzliche
Beitragsersteller

Ne ist leider keine Messangabe. Steht dran das die Hintere Mitte 63cm ist aber dann nicht zur Taille sondern hängt irgendwo am Arsch unten xD Weil bis zur Taille wäre bei mir ca. 48cm. Deswegen war ich komplett verwirrt was das dann sein soll. Aber danke :)

Dirndlschneider  07.10.2020, 01:34
@unersetzliche

Ok , dann sollten sie aber genau angeben , bis wohin der " Rücken " gehen soll....ich begreifs nicht.Das ist doch bei den Menschen total verschieden....

Sorry , dass ich nicht helfen konnte !😍