Wo kann ich Abendmode in Kiel kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kiel sind keine wirklich guten Geschäfte mit Abendmode zu finden. In der Hopfenstraße gibt es ein Geschäft für Braut- und Abendmoden aber in Deiner Preiskategorie dürfte es da wenig geben. Ich arbeite in Kiel und habe im letzten Jahr auch ein Abendkleid gebraucht - da war ich froh, dass es Ebay gab. Kiel ist in solchen Dingen eher rückständig, natürlich gibt es hier Geschäfte wie C & A oder Karstadt aber die gibt´s ja fast überall und um diese Jahreszeit ist die Abendmode da eher nicht aus vielseitig, weil die Fest- und Ballsaison ja eher in den Wintermonaten liegt. Im Cittipark gibt es noch ein Geschäft für maßgeschneiderte Abendmode - aber auch entsprechend teuer. Tut mir leid - aber ich würde nicht gerade in Kiel danach suchen - eher in Hamburg.

Houdina
Beitragsersteller

Versuche es auch schon seit langem über Ebay, aber momentan will da halt jeder ein Kleid ersteigern, das ist das Problem. Mittlerweile bin ich von dieser Kleidsuche total genervt, vielleicht sollte ich einfach aus Trotz auf den Abiball in Lack und Leder erscheinen?

Hallo in der Tat ist es sehr schwer Kleider zu günstigen Preisen in Kiel zu finden. Ich habe mal einen Insider Tipp. In der Schneiderei in Kiel Diedrichsdorf Hertzstraße 100 werden super hübsche Abendkleider zu günstigen Konditionen angeboten. Und kleine Schneideranpassungen sind inklusive. Nette Ambiente und Kaffee wird auch kostenfrei angeboten. Mein Kleid für mein Abi Ball habe ich von Dort. :-)

Viele Grüße,

Anne Marie