A5 Freiburg nach Karlsruhe?

2 Antworten

Ich sag mal wo begrenzt war, als ich da vor längerer Zeit das letzte Mal durchgefahren bin alle Angaben ohne Gewehr ;-)

  • Nördl. von IIRC Ettlingen 120km/h
  • Kürz vor Dreieck KA in nördl. Richtung bei nasser Fahrbahn 100/80 (sonst wie gesagt 120km/h)
  • Wenn du von OG nach Süden fährst ist kurz danach die Verengung von 3 auf 2 Spuren 120km/h (nicht in die andere Richtung)
  • Um den Rasthof BAD bzw. AS BAD herum, also nur südl. Richtung 120km/h.
  • Um RA herum in nördl. Richtung aber nur bei nasser Fahrbahn 100/80km.
  • Südl. von FR Mitte 120km/h
  • In Baustellen, siehe https://verkehrsinfo-bw.de/

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da die A5 nicht von Freiburg bis nach Stuttgart führt, kann das keiner sagen.

ADM79
Beitragsersteller

Dann eben bis Karlsruhe