a320m pro vd/s Bios Update. zeigt mir die datei aber nicht an was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß ist der Stick? Formatiere ihn bitte vorher mit FAT32 oder FAT.

Und wo hast du ihn angeschlossen? Pack ihn testweise mal hinten direkt an einen der Mainboard-Anschlüsse und nicht ans Front-Panel. Gibt es die Möglichkeit, eine CD zu brennen? Dann würde ich auch das mal probieren. Vielleicht ist das BIOs in der Lage, auch dort nach der Datei zu suchen.

Und wenn das Board eine Internet-Update-Option bietet, versuche auch die mal.

PS: kürze die Datei mal auf 5-6 Zeichen herunter, falls der Dateiname länger ist. Kann sein, dass es auch daran liegen könnte.