A3 Kalender versenden. Welche Versandart?

2 Antworten

Bei der Post bzw. DHL entweder als Paket oder als Rollensendung.

Wenn Du in einer Großstadt wohnst und der Empfänger in der gleichen Stadt ist, dann könnte es evtl. bei kurzen Entfernungen auch sinnvoll sein, einfach einen Stadtkurier fahren zu lassen. Das tut sich z. B. hier in Berlin dann preislich nicht mehr viel.

knusperstreusel
Beitragsersteller

Danke! Aber ich wohne auf dem Land.

Du könntest den Kalender etwas einrollen und per Posterrolle (weiß nicht, ob die wirklich so heißt) versenden. Das tut dem Kalender nichts, wird ja nur etwas gerollt.