A2 vor Ablauf von A1?

3 Antworten

Wenn du den A2 vor Ablauf der 2 Jahre machen willst, musst du ihn komplett machen.

Du darfst die A2 Aufstiegs Prüfung glaub 1 Monat oder 1 Quartal vor der 2 Jahres Frist machen. Frag das einfach nochmal in der Fahrschule an^^

Fahren darfst du dann aber erst sobald die 2 Jahre durch sind.
Willst du pünktlich zum 18. den A2 haben musst du ihn komplett machen.

Ausnahmen gibts da ja wahrscheinlich keine (oder??)

Nein, die Ausnahme ist ja bereits der Erwerb mit zwei Jahren Vorbesitz der Klasse A1