Wie findet ihr die Jacke und kann man die als 21 jähriger tragen oder nicht so schön?

11 Antworten

Ist nicht so meins. Aber ich finde das du sie durch aus mit 21 tragen kannst jeder kann in jedem Alter meiner Meinung nach tragen was ihm gefällt.

lg

Naja ned so meins aber wenns kalt is is okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist natürlich deine entscheidung aber wenn du sagst es ist eine skijacke?

20° ist ganz schön heiss ich glaube ich würde sie dann nicht mehr tragen und auf den winter,frühling,herbst warten

warum nicht, sieht doch schön aus mit 21 oder mit 51 Jahren! Das Alter ist keine Barriere für Kleidung oder auch anders herum, ausser natürlich Kinderkleidung.

Zieh an, was dir gefällt, dann bist DU zufrieden, was andere denken sollte dich nicht beeinflussen.

Auch wenn du diese Jacke bei 20° C tragen möchtest selbst wenn du darin schwitzst, dann ist das deine Sache.

Es könnte eine Jacke der Marke Zimtstern sein, die gefallen mir auch, habe eine in der Farbe blau/schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessa3456
Fragesteller

echt wie sitzt die bei dir so wenn sie ganz zu ist möchte mal sehen bitte

Du kannst alles tragen, was du willst. Sei selbstbewusst und erfreue dich dran.

P.S. ich find die Jacke gut