A Way Out Freunde einladen?

1 Antwort

Einen Freund wohin einladen ? Du kannst einen Freund jederzeit über die Freundesliste hinzufügen. Möchtest du mit diesem spielen muss er erstmal in deiner Freundesliste hinzugefügt werden.

Dann kannst du InGame bei der Erstellung einer Co Op Sitzung diesen und weitere Freunde in deiner Liste in die Sitzung einladen.

XoDat
Beitragsersteller

Habs hinbekommen man musste das spiel tatsächlich erst installiert haben um dann jemanden einzuladen, der es sich dann kostenlos herunterladen kann.

XoDat
Beitragsersteller

das stand aber auf der Webseite von Ea...

LawineX  23.03.2018, 20:13
@XoDat

EA ist ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen. Niemand ist daran interessiert dir ein Geschenk zu machen. Du hast vermutlich die Couch Co Op Funktion gemeint und hier was verwechselt. Denn ja, ein Mitspieler/Freund kann sehr wohl kostenlos mitspielen, solange er bei dir zu Hause mit vorm Fernseher sitzt :)

XoDat
Beitragsersteller

man soll angeblich Freunde einladen können die dann kostenlos mitspielen können

LawineX  23.03.2018, 19:15
@XoDat

Ich glaube wovon du sprichst ist die Möglichkeit über die Couch Co Op Funktion mit einer Kopie des Spiels auszukommen. Couch Co Op = Ich spiele das Spiel über den Splitscreen. Das hat den Vorteil das nur einer das Spiel kaufen muss.

Nachteil ganz klar : Splitscreen ist nicht immer so cool da der Bildschirm geteilt wird. Man braucht also einen ziemlich großen Fernseher oder einen sehr breiten Monitor (21:9) damit beide Spieler entspannt spielen können.

Einen Spieler per sé einzuladen damit er kostenlos spielen kann wäre ziemlich blöd, aber wer als Entwickler "Split Screen" integriert, muss zwangsläufig akzeptieren das nur einer von zwei Parteien das Spiel bezahlt.