A Way Out Spiel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Splitscreen ist zwingend, geht aber auch über online. Das heißt ihr sehr beide jederzeit 1zu1 dasselbe, auch über Online.

Ich empfehle EA Play für 4€ zu abonnieren. Das muss soweit ich weiß nur einer machen. Der kann dann den anderen über den Friends Pass einladen. Dann könnt ihr auch Unravel Two und It Takes Two spielen. Das Abo könnt ihr kündigen wenn ihr durch seid.

Thugging
Beitragsersteller

Aber wir können von unterschiedlichen Bildschirmen aus (also einfach jeweils Zuhause) spielen? Also ist's dann einfach ein Splitscreen auf beiden Monitoren drauf?

Miaunzer  04.02.2022, 18:43
@Thugging

exakt. und wie gesagt, nur einer muss das spiel kaufen bzw. ea play haben.

Thugging
Beitragsersteller
@Miaunzer

Wie funktioniert das denn auf zwei Geräten 😯 kann man ihn einfach online einladen 🤔