A way out stürzt immer ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die DriectX Diagnose Auswertung. Da findest du zumindest nen Crash-Code, den zu googeln kann dir helfen die Richtung des Problems zu identifizieren.

In der Windows Suche einfach DXDiag eingeben und ausführen. Dann den Export der Systeminformationen machen. Die Textdatei dann öffnen und nach der Game-Exe suchen (STRG+F). Die Fehlermeldung-Sektion ist irgendwo im unteren Drittel der Datei. Dort werden die letzten 10 Crash-Codes gespeichert.