"A star is born": Lady Gaga ist doch voll hübsch, was haben denn alle - Was denkt ihr?

8 Antworten

ich finde Lady Gaga gehört zu den weltbesten Künstlern.
Sie weiß was Kunst ist und wie man sie präsentiert.

Sie kann auch interessant wirken.

Aber als eine natürliche Schönheit würde ich sie nicht betrachten. Meistens sieht sie ok/gut aus.

Ich persönlich empfinde sie aber als "hässlich".

Trotzdem definiere ich sie nicht über ihr Aussehen, sondern über ihre Werke und da ist sie eine hervorragende Künstlerin und verdient höchsten Respekt.

Fox1013b  11.02.2019, 13:40

Meistens sieht sie ok/gut aus. Ich finde sie aber hässlich...hä? Was denn nun?

l1ttled3vil  11.02.2019, 13:23

hässlich? lady gaga? passt nicht zusammen

VorfreudePdA3
Beitragsersteller
@MisterNinja

Danke für deine ehrliche Antwort, die mal nicht dem Motto "Jeder ist schön" entspricht.

es ist wohl tatsächlich Geschmackssache und sie ist nicht der Typ vieler Geschmäcker

Das ist reine Geschmackssache. Ich finde sie nicht hübsch.

Ich finde Lady Gaga auch hübsch ;). Aber es gibt viele, die mögen sie halt nicht. Ist immer Geschmackssache.

Da ist die Falle der deutschen Sprache, denn entweder ist sie voll oder sie ist hübsch. ;)

Eines ist sie auf keinen Fall, sie ist keine gute Schauspielerin, denn dazu ist ihre Mimik zu beschränkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.