A oder B😂?Will nicht so viel Geld ausgeben, aber trotzdem bisschen Titanic haben😅?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

A 64%
B 36%

3 Antworten

A

Das erste ist war etwas teurer aber dafür sieht es auch deutlich besser aus. Auch die Marke ist sehr gut und da kann man auch davon ausgehen das die Qualität auch gut ist.

Das zweite sieht mir zu billig und nicht schön aus und da wäre mir das Geld zu schade dafür

Auch sieht es viel schöner aus, wenn du das erste Modell auf dem Regal stehen hast als das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

Macht auf mich einen Detailgetreueren Eindruck. B wirkt billig.

Lg

Wenn bei B weniger teile sind nimm B dann