a Javascipt error wer kann helfen?

So habe den Fehler gefunden 🤣

2 Antworten

Das Problem ist, dass eine Abhängigkeit in Form einer DLL nicht gefunden bzw. geladen werden kann.

Wenn du das Programm gerade erst installiert hast, solltest du erstmal den PC neustarten. Manche, eventuell erforderliche, Änderungen treten erst mit einem Neustart in Kraft. Darunter fallen auch Ordner, wo z.B. DLL Dateien gefunden werden können.

Auch wenn man die DLL eventuell nachträglich bereitstellen kann, sollte das Programm selber dafür sorgen, dass alles nötig installiert ist und genutzt werden kann. Falls ein Neustart nicht hilft, würde ich das Programm deinstallieren, erneut herunterladen und installieren. Lasse beim Installer am besten die Standardeinstellungen drin.

Der Pfad "C:\DeepCool\" kommt mir etwas mehrwürdig vor. Eigentlich werden Programme eher unter "C:\Programme\" abgelegt. War das die Standardeinstellungen? Ich würde nicht ausschließen, dass das der Grund für den Fehler ist. DeepCool hätte den Fall natürlich betrachten müssen und damit auch entsprechend umgehen können.

Mit einem Hardware Fehler hat es nichts zutun.

Emberly95
Beitragsersteller

Den Pfad "C:\DeepCool\" gibt das tool selber auch andere pfade gehen nicht

So spontan würde ich mal node installieren, das ist nämlich normalerweise nicht bei Windows dabei. Aber wenn das von der Hartware erwartet wird (Was echt seltsam ist), musst du wahrscheinlich den Treiber installieren

Emberly95
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt

sever09  11.09.2024, 22:49
@Emberly95

Das muss eine Electron Anwendung sein und da fehlen die Module. es wird viel zu kompliziert die einzeln nach zu installieren. Deinstalliere mal dieses deepcool Steuerungssoftware oder was auch immer das ist und schau nach einer neuern Version auf der Seite vom herstellter.