a GPU with Support Forum d3d featureLevel 11 is required. Was kann ich tun?

Fehlermeldung - (PC, Computerspiele, Grafikkarte) Pc  - (PC, Computerspiele, Grafikkarte) Pc - (PC, Computerspiele, Grafikkarte)

3 Antworten

Vom Prinzip her sollte Deine GeForce GTX 460 das D3D Featurelevel 11.0 ( DirectX 11 ) problemlos unterstützen.

Laut Systemanforderungen wurde das Spiel aber ursprünglich für Windows 7 / 8 entwickelt und macht nun nur unter Deinem Windows 12 solche Probleme.

Versuche es mal im Win7-Kompatiblitätsmodus zu starten, oder recharchiere ggf.  mal im Internet nach möglichen Bugfixes für dieses Spiel unter Windows 12.

Könnte daran liegen, das Deine GTX 460 DirectX 12 nicht unterstützt.

Manfred8931
Beitragsersteller

Kann ich direktX 12 deinstallieren und 11 installieren?

LemyDanger57  18.01.2017, 08:10
@Manfred8931

Du kannst DirectX 11 auch neben 12 installieren, aber so geht es natürlich auch.