A der nordsee studieren?

1 Antwort

Nein, direkt an der Nordsee nicht.

Du kannst Architektur an der Jade-Hochschule, Standort Oldenburg, studieren. Dann ist zur Nordsee nicht allzuweit (ca. 40 km). Oder auch in Hamburg oder Bremen, dann ist es zur Nordsee aber schon weiter.

Wie wäre es mit der Ostsee? Die Hochschulen Lübeck und Wismar bieten Architektur an. Und schöne Städte nah am Meer sind es obendrein.

https://studieren.de/architektur.hochschulliste.t-0.c-17.html

Justmenana
Beitragsersteller

Oh vielen Dank für den Link und die Hilfe. Ich werd mir das mal anschauen