A chivalry of a failed knight Staffel 2 Release?

5 Antworten

Dieses "coming soon" war schon vor dem Release der ersten Staffel auf der Seite. Hab da vor einiger Zeit erst nachgeguckt mit der Wayback Machine. Was auch immer da geplant war, es ist wohl nichts geworden und die machen sich nicht die Mühe es zu löschen.

Offiziell ist nichts zu einer zweiten Staffel bekannt.

Keine offizielle Ankündigung = keine Garantie für eine 2. Staffel.

Für News aus der Anime-Branche, richte dich generell nach Anime2You.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

keine 2te staffel angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Eine zweite Staffel ist nicht offiziell angekündigt worden. Und die letzte News auf der offiziellen Webseite ist von 2017 ^^

King841
Beitragsersteller

Ok kann es aber sein das noch was kommt ? Und waren die verkaufzahlen den gut ? In meinen Augen hat der Anime eine Fortsetzung verdient und was glaubst du ?

King841
Beitragsersteller

Das mit dem coming soon wurde anscheinend letztes Jahr erneuert könnte es sein das da noch was kommt oder eher nicht ?