Gibt es eine 2 Staffel von Chivalry of a Failed Knight (stand 2021)?

3 Antworten

A chivalry of a failed knight bekommt save die 2 Staffel weil die serie Populär und beliebt ist auch wenn nichts angekündigt war schätze ich Mitte Juni 2021 dass die 2 Staffel mit Trailer erscheint weil die Story ist nicht richtig beendet worden man soll einfach Hoffen und im voraus positiv denken.

Ich hoffe du empfehlst es anderen weiter sich dass anzuschauen damit steigt die Popularität hoch

nein und bisher keine angekündigt. Wenn du wissen willst, wie es weiter geht musst du entweder den Manga(ab Band 9, letztes Kapitel von Band 8 wurde aber auch schon etwas geändert[Manga adaptiert aber nur einen weiteren Band der LN]), oder die Light Novel(Ab Band 4) lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

CrzyGamer  18.06.2021, 23:04

bis jetzt ist nur eine hohe Wahrscheinlichkeit das eine 2 Staffel kommt aber manche Personen sagen das noch vor 2022 die 2 Staffel kommen soll

Kirito17  18.06.2021, 23:35
@CrzyGamer

Warum sollte eine hohe Wahrscheinlichkeit auf eine zweite Staffel sein? Die Discverkäufe der ersten Staffel waren sehr gering und die erste Staffel ist jetzt auch schon fast sechs Jahre her. Da wird nichts mehr kommen.

das noch vor 2022 die 2 Staffel kommen soll

Alles nur Gerüchte, an denen nichts dran ist.

Bisher wurde nichts angekündigt und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass da noch was kommen wird. Ich habe gehört, dass der Anime so sehr vom Manga abgewichen sein soll, dass sie das Ganze abgeblasen haben und es bei der einen Staffel belassen. Ich würde dir empfehlen einfach den Manga zu lesen. MfG