a chivalry of a failed knight staffel 2 möglich?

3 Antworten

Über eine 2. Staffel oder OVAs habe ich bisher nur Gerüchte gehört. Ob also noch was kommen wird ist unbekannt.

Die Verantwortlichen für die Produktion eines Anime sehen diesen meistens nur als Werbung für das Originalwerk, im Fall von Chivalry of a Failed Knight die Light Novel.

Das Ziel eines Anime ist es dann, dass die Leute sich das Originalwerk kaufen weil sie wissen wollen wie es weitergeht.
Aus diesem Grund gibt es häufiger bei Anime Serien keine weitere Staffel, obwohl die Story nicht abgeschlossen ist und das Originalwerk genügend Material liefern würde.

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt. Viele Anime sind im Grunde nur Werbung für einen originalen Manga oder Light Novel, wo die Story weiter geht.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

CrAshZz  21.10.2020, 12:32

Niemals hoffnung verlieren aber ich denke es ist auch unwahrscheinlich