a book which shows the products that you can buy from a company. HILFEEE! was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass du Katalog auf Englisch auch richtig geschrieben hast, nämlich catalogue ?!?!?

Fände ich zwar etwas ungewöhnlich, aber ich könnte mir durchaus auch portfolio oder programme vorstellen.

Welche Buchstaben hast du denn schon?

:-) AstridDerPu

adam90
Beitragsersteller

oooh ja danke ich habe catalogue falsch geschrieben :S DANKE !!!

AstridDerPu  17.02.2011, 21:51
@adam90

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und ich helfen konnte. Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Werbeprospeckt...leider weiß ich es auf englisch nicht

adam90
Beitragsersteller

ja Danke :)

catalogue?

Ist britisches Englisch.

adam90
Beitragsersteller

ja danke :)

Ja, ein "Buch", das die Produkte einer Firma auflistet. Ist ein Katalog / catalogue im Englischen

adam90
Beitragsersteller

danke mir ist auf gefallen das ich es falsch geschrieben habe :)