9er Kombi Wetten Bundesliga?

3 Antworten

Ist doch kein Problem. Habe auch mal mit 1€ über 800 gewonnen.

Du spielst einfach hohe Quoten, die sich multiplizieren.

Am Wochenende z.B. war der Auswärtssieg von Frankfurt bei 4,5 und Augsburg 3,9 allein schon dies sind über 15€ bei einem Euro Einsatz. da noch 7 Spiele dazu, da wäre am WE die Quote wohl über 5000€ gewesen, wenn man alles richtig getippt hat.

Das kann schon sein. Die Wahrscheinlichkeit das 9 Tipps alle stimmen ist halt so extrem gering, das die Quote so hoch ist.

ja das stimmt.

Das ist eine Kombiwette, das Geld gewinnst du nur wenn du ALLE Spiele richtig getippt hast.

CR7Fanboy
Beitragsersteller

und die auszahlung ist echt so krass?

Eldantos  01.02.2017, 09:52
@CR7Fanboy

Ja weil die warscheinlichkeit das der Schein durchgeht sehr gering ist.