98 Quadratmeter Terrasse - Groß?

7 Antworten

wenn man davon ausgeht, dass es zahllose 1-Zimmer Wohnungen mit 40 qm gibt, reichlich 3 Zimmer Wohnungen mit 70 und 80 qm, dann kann man wohl sagen, dass eine solche Terrasse sehr groß ist.

Doof wäre nur, wenn sie direkt an einer sechs-spurigen Straße liegt, unmittelbar an der Landebahn eines Flughafens oder an ähnlich günstiger Stelle, wie zum Beispiel im Schatten jahrhundertealter Eichen....

Groß ist die allemal und wenn die dann noch hoch in exponierter Lage gelegen ist und einen tollen Ausblick bietet, sogar etws besonderes.

Neben der reinen qm-Zahl kommt es auch auf die Lage und den Schnitt der Terrasse an.

Kommt immer drauf an. Aber ist schon ganz okay.

Hallo. Das ist fast doppelt so große wie die Durschnittswohnung, also Ja, für normale Menschen is das viel.