96 Hours frage?

2 Antworten

Taken 2 ist ähnlich aufgebaut und hat natürlich auch Verbindungen zum ersten Teil, weil die Familie ja die gleiche ist und die Story auf dem Vorfall des ersten Teils basiert. Aber du musst den ersten Teil nicht unbedingt gesehen haben, um den zweiten gut zu finden oder zu verstehen. Es macht aber Sinn.

Es gibt sogar DREI Teile. Haben alle ein Ende. Es ist natürlich sinnvoller, sie in der korrekten Reihenfolge zu schauen.