911 in DE

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diversen Ortsnetzen gibt es eine Reihe von normalen Festnetznummern, die mit 911 anfangen. Du wirst also nach einigen Sekunden (da Du nicht zu Ende gewählt hast) einen Fehlerton bekommen oder die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist o.ä.

Naja, die Polizei geht dran, genauso ist es wenn du 999 anrufst ;)

probieren geht über studieren

Du wirst auf die 112 (feuerwehr ) umgeleitet, 911 gilt weltweit als Notrufnummer

dann kommt der notruf in england/america an ;)

gamer003  15.11.2014, 15:39

Ne , 911 oder 999 wir automatisch auf 112 umgeleitet , und die Feuerwehr Leitstelle geht ran .