90er outfit-so passend?

2 Antworten

Hallo!

Diese kurzen geknöpften Jeansröcke erinnern mich eher an die Mode so um 2002-2004 rum, da sah ich das auch immer wieder mal -----> in den 90ern habe ich so etwas eigentlich nicht gesehen.. zumindest denkt mir das bezogen auf 90er-Mode nicht.

Ansonsten kommt es zwar stark auf die "Subkultur" an, die man mit seinem 90er Jahre Outfit repräsentieren will, aber ein realistisches Spiegelbild über Mode und Zeitgeschmack geben dir am ehesten zeitgenössische Fotografien oder aber Zeitschriften bzw. die Musikvideos, etwa aus der ZDF-Hitparade um 1990 herum.. das war sehr authenthisch & repräsentiert mMn die Mode dieser Jahre am exaktesten!

Beliebt waren in den 90ern vorallem bunte und farbenfrohe Bonbonfarben tlw. in schrägen Kombis, flippige Muster, gepunktete Blusen, riesige Brillen, Jogginganzüge, Jeanswesten und kurze Blousons.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

hey also mit converse und nem band Shirt aufjeden Fall 👍🏻

Hier sind aber noch ein paar Ideen

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)