9€ hilft gegen Corona?

3 Antworten

Es hilft auch gegen Corona, denn in den vollen Zügen werden wir uns jetzt wieder sehr nahe kommen, das wird in Verbindung mit B5 zu neuen Infektionen führen, aber zu einem guten Zeitpunkt, im Sommer, und alle die sich jetzt deswegen infirzieren werden es dann schon nicht mehr im Herbst und Winter tun, das entzerrt also das Infektionsbild.

Es kann helfen, weil es die Wirtschaft etwas ankurbelt. Die Menschen fahren mit dem Ticket quer durch Deutschland und geben überall ihr Geld aus.

charlottemlr123
Beitragsersteller

Kannst du etwas mehr erläutern? Also wie hat sich die BRD sich das vorgestellt das man mit dem Tickwt vielleicht die Inflation bekämpfen könnte?

Jain, denn ab September werden die Verkehrs Preise wieder steigen