9. Geburtstag Übernachtungsparty?

8 Antworten

Mein Sohn hat mit 9 Jahren auch eine Pyjama-Party zu seinem Geburtstag veranstaltet. Spiele waren ihm in diesem Alter bereits zu kindisch. Wir habe Luftmatratzen aufgeblasen und dann eine Kinderdisco veranstaltet. Gruselgeschichten kommen auch gut. Wir haben kurz vorm Schlafengehen noch eine Nachtwanderung gemacht. So waren die Zwerge noch mal an der frischen Luft und dann ordentlich müde. (Bezüglich der Kinderdisco lieber den Nachbarn vorher Bescheid sagen. Die Zwerge sind in diesem Alter schon recht schwerhörig und drehen die Musik entsprechend laut auf). Viel Spaß und gute Nerven

Also wir haben das auch schon mit unserer Tochter gemacht!

Was gut bei uns ankam: Flaschen drehen, Grillen, Schnitzeljagd bei Dunkelheit und zum Abschluss ein Lagerfeuer!

Dann haben wir noch Disco gemacht und die Kiddies durften im Garten spielen.

Was auch der Hit war: Mord in der Disco.

Das ist so ein Spiel im Dunkeln!

wenn ihr nen garten habt und es warm genug ist zelten.

dann ne gruselgeschichte erzählen

eine kissenschlacht natürlich

und die übliche spiele wie mohrenkopfwettessen usw ^^

lg

bei dunkelheit eine nachtwanderung...gibts ansonsten nicht schöne gesellschaftsspiele für kinder in dem alter?

eine schnitzeljagd, das fand ich früher immer lustig..