8von10 Männer von Haarausfall betroffen?

2 Antworten

So wenige? Ich denke, die Quote ist noch höher, einen gewissen Haarausfall haben meines Wissens faktisch alle Männer - und übrigens auch gar nicht so wenige Frauen; liegt letztlich an genetischer Disposition und an Hormonen.

Früher oder später bestimmt, man sieht selten 90 jährige mit vollem Haar.

Jack334
Beitragsersteller

witzig

Lmorg  05.08.2023, 21:24
@Jack334

Nicht "witzig", sondern "Tatsache" - auch 90 Jährige werden mit in so eine Statistik aufgenommen und beeinflussen das Ergebnis daher ganz massiv.

Also nein, wenn du unter "Männer" nur 18-50 Jährige zählst, dann stimmt die Statistik natürlich nicht.