80/90er Stil Stadt?

2 Antworten

Las Vegas? Wäre jetzt zumindest die einzige schillernde Metropole dieser fancy Art.

Eventuell gibt es dort auf dem Strip ja sogar inzwischen tatsächlich beleuchtete Bordsteinkanten wie in "Zurück in die Zukunft II" mit der falschen Zukunft "Super-Biff" ...

Es gibt keine Städte die ganzheitlich und absichtlich als historischer Erlebnispark erscheinen wollen. Wenn du sowas willst, dann gründe eine Art Disneyland.