8000 Atk auf ein Monster?

Es Darf Jedoch Nur ein einziges Monster Angreifen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

utopia double und "doppel oder nix".

Du beschwörst utopia double. Aktivierst effekt. Suchst "doppelt oder nix" und overlayst ihn zu utopia. Der hat dann 5000 atk und wenn du angreifst effekt utopia chain doppelt oder nix. Dadurch hat er 10000 akt. Kann aber utopia darf nicht direkt angreifen.

Also hat der gegner ein monster mit 2000 oder weniger atk ist das ein otk.

IamDaeWAE
Beitragsersteller

Was wenn ich einen Effekt aktiviere das das monster in diesem zug als einziges angreifen darf jedoch nur dierekt?

Patronikal  02.02.2020, 19:37
@IamDaeWAE

Dann spiel crusadia. Das link-3 monster bekommt die atk der monster auf die er zeigt hinzu

Mögliche Monster wären: Ra, Chimeratech-Überdrache, Grabwächters Hellseher, König Totenkopfdiener oder auch Tyranno Infinit

du musst aber für jedes dieser Monster bestimmte Vorbereitungen treffen, damit die Attack ansteigt

Das Crusadia Deck mit Equimax ist dafür Perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler