80 unetnschuldigte Fehlstunden?

8 Antworten

JETZT können wir nichts mehr machen. aber offfenbar hast du die Prioritäten falsch gesetzt!

Dreh eine Ehrenrunde, geh etwas weniger arbeiten, damit du auch genügend Kraft für die Schule hast,. und versuchs nächstes Jahr noch mal.

Wenn du nicht sitzen bleiben wirst, nimm einfach den schlechten Abschluss wie er ist hin!

Wenn du eine Weile, auch wenn es nur eine kurze Weile war, gearbeitet hast, wird dich ein weiterer, zukünftiger arbeitgeber auch mit etwas schlechteren zensuren nicht abweisen, da er sieht, dass du bereit bist, dich duchzubeißen.

lg, Anna

ok223333333
Beitragsersteller

Hab nochmal nachgeschaut. Sind doch nur 34

ok223333333
Beitragsersteller

Hä ? Ich kriege die Zeugnisse erst in 3-4 Wochen. Wie da kann man nix machen ? Habe 1 5 mehr als 3 3er 2 2er. Was macht ihr denn so panik ?

Find ich lustig das alle immer erst 5 Minuten vorm Zeugnis doch noch zum Denken anfangen...

So ein Verhalten ist schlichtweg inakzeptabel.

Entweder gehst du zur Schule - und dann RICHTIG und jeden Tag - oder du schmeißt hin und gehst arbeiten. So wie jetzt geht das einfach nicht!

Rede mit deinen Lehrern wie es jetzt mit dir weitergehen kann.

ok223333333
Beitragsersteller

Ich lebe in Hessen. Da dauert no paar Wochrn bis zu den Zeugnissen

ok223333333
Beitragsersteller

Oder ich entschuldige einfach alles nachträglich? 😁

MaryLynn87  28.06.2022, 09:20
@ok223333333

Selbstverständlich entschuldigst du dich! Aufrichtig und höflich. Das ist das mindeste was du unbedingt tun solltest. Bringen wirds zwar nicht viel weil man nicht einfach ohne Konsequenzen machen kann was man möchte... aber du bist ja auch kein Höhlentroll und kannst verstehen dass du einen Fehler gemacht hast.

Durchaus möglich ja.

Wäre aber auch ziemlich verdient.

Dies kann dir das Sekretariat der Schule sagen.