8 Wellensittiche abgeben?

4 Antworten

Tierheim.

aber nur da ein Weibchen neue gebrütet hat.

Dann nimm nächstens die Eier weg, damit das nicht wieder passiert.

Evtl kannst du einen Aushang bei Tierärzten machen. Da gehen dann sicher auch nur Leute hin, die sich wirklich für Tiere interessieren und sie artgerecht halten.

Ansonsten ist wohl tatsächlich das Tierheim noch die beste Alternative.

Mit der Antwort von Martin542 sollte ihr Problem gelöst sein.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung woher du das mit dem Tierheim hast aber das Stimmt Definitiv nicht