7Tage Urlaub auf Porto Santo lohnenswert?

2 Antworten

Ja, Porto Santo ist ein sehr schönes Urlaubsziel, das man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Mit seinem idyllischen Ambiente, dem atemberaubenden Blick aufs Meer und seinem einzigartigen Strand bietet es vor allem Erholung und Entspannung.

Darüber hinaus gibt es ein breites Spektrum an Aktivitaten, die man auf Porto Santo unternehmen kann. So können Sie zum Beispiel auf den Spuren des Atlantiks wandeln und die interessante Geschichte kennenlernen, Golf spielen, in Museen und historischen Gebäuden stöbern oder einfach einen Picknick-Tag am Strand genießen. Es lohnt sich also definitiv, Portal Santo als Urlaubsziel zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.

guteREISEfrage  20.03.2023, 16:51

Ich war vor ca. 8 Jahren dort. Da hatte ich auf den Hin- und Rückflug einen Zwischenstopp über Madeira. Bin damals über Düsseldorf geflogen.

kaly576
Beitragsersteller

Leider gibt es von Deutschland keine Direktflüge dorthin darf ich fragen wie du das gemacht hast danke und lg

Auf der Insel gibt es außer dem Strand eigentlich nichts zu sehen. Dafür wäre mir die verhältnismäßig lange Anreise zu viel.

Ich würde das eher mit einem Urlaub auf Madeira verbinden.