75b, 163cm, ca.50kg....?

7 Antworten

Bist ganz normal, und mit 75 D in Deinem Alter, das ist nicht gut. Es ist nicht einfach, hängen tuts ganz schnell und sieht nicht immer schön aus. Ich bin eine schon ältere Frau, und der Busen wird, wenn man älter wird sowieso mehr, aber auch "hängender" denke daran.

Ich persönlich finde deine Maße in Ordnung :) Wenn man zu viel hat Staart echt jeder drauf und man könnte sich unwohl fühlen.. Letzendlich muss das jeder selbst für sich wissen. :) Mfg.

Ist meiner subjektiven, unwichtigen Meinung nach genau richtig (bin ein Junge)

Vor allem mit 14 schon so eine Größe ist doch alles in Ordnung! Kann mich erinnern als ich so alt war, dass die Mädels aus meiner Klasse noch Flachland hatten mit 14 ;)

Wunderschön! Also abnehmen solltest du auf keinen Fall mehr da deine Größe zu deinen Gewicht perfekt übereinstimmt und beim abnehmen die bh Größe auch sinken kann aber hier geht's ja nicht ums abnehmen. , also du kannst dich echt glücklich schätzen mit den maßen !:)