734 euro für ps5 auf stockx wert?

2 Antworten

Nein....du kannst mit der ps5 aktuell kaum spiele Spielen, die es nicht auf für die ps4 gibt. 700€ um gefühlt 3 exklusivtitel zu spielen ist in meinen Augen zu viel

psdogua
Beitragsersteller

was wenn ich auf ebay ohne paypal eine ps5 hole ist es dann serims eigentlich?

psdogua
Beitragsersteller
@FragestellerD

noch ne frage kann man eine ps5 auf stockx mit selberem preisgebot kaufen?

FragestellerD  05.01.2022, 22:36
@psdogua

Ich würde niemals 700€ für so eine Kiste bezahlen. Ist es absolut nicht Wert. Ich würde sie nicht mal für 500€ holen

psdogua
Beitragsersteller
@FragestellerD

z.b ich biete eine ps5 für 500 euro und möchte es um diesen preis selber kaufen

psdogua
Beitragsersteller
@FragestellerD

nein ich mein wenn man dort etwas kauft kann man ja auch oben ein neuer preisvorschlag machen

psdogua
Beitragsersteller
@psdogua

und ich habe 500 euro preisvorschlag gemacht und konnte nachher es um diesen preis kaufen ?

FragestellerD  05.01.2022, 22:48
@psdogua

Die verkaufen das mit Sicherheit nicht für 250 Euro weniger. Bei Gamestop und expert kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen. Nach wie vor sind selbst 500€ für eine Konsole die so gut wie keine eigenen spiele hat, absoluter Schwachsinn.

Ich habe gestern PS5s mit Laufwerk für 700 in Neu gesehen.

Da hättest du mal in einer Preisvergleichsseite die Ps5 eingeben sollen.

psdogua
Beitragsersteller

wo hast es gesehen?

psdogua
Beitragsersteller
@Asporc

aber es ist digital edition leider ☹️hab blu ray edition gekauft

psdogua
Beitragsersteller
@Asporc

hi habe ne frage kann ich eine ps5 auf stockx kaufen mit eigeenem preisgebot?